Philosophie

Was uns wichtig ist 

Drei Grundbegriffe prägen unser Denken und Handeln. Sie sind die Grundzutaten für einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Umwelt. In der Hektik des Alltags bieten sie uns hilfreiche Orientierung und praktischen Rat.  

Honest.

Ehrlich und authentisch: Roque’s Deli ist kein Gastronomiekonzept aus der Retorte, sondern verkörpert gelebte Philosophie und Werte der Menschen dahinter. Cristian Roque ist Gastgeber aus Leidenschaft und hat sein Hobby schon früh zum Beruf gemacht. 

Mit Roque’s Deli erfüllt er sich einen Lebenstraum und ist mit einer engagierten Mannschaft aus kochbegabten, frischeverliebten Genussenthusiasten angetreten, die kulinarische Landkarte des Ruhrgebietes um einen köstlichen „place-to-eat zu erweitern. 

Roques Deli Chicken Philosophie Kachel Honest

Simple.

Mit einem Bekenntnis zur Einfachheit setzt Roque’s Deli einen Kontrapunkt zu immer verrückteren kulinarischen Konzepten und möglichst ausgefallenen Gastro-Trends.

Wir sind der festen Überzeugung, dass „einfach ganz oft auch einfach besser ist. Einfach gutes Ambiente, einfach gutes Essen, einfach gute Gäste – what else do you need?

„Einfach bedeutet in diesem Zusammenhang sicher nicht „simpel, sondern steht für eine bewusste Konzentration auf das Wesentliche – wir glauben eben an „Aha ohne „Chi-Chi – ob beim Essen oder Service.

Roques Deli Chicken Philosophie Kachel Simple

Delicious.

Frische Zutaten, hausgemachte Rezepte und das beste PIRI-PIRI der Stadt: Cristian Roque und seine Crew bieten köstliche Delikatessen für alle, die gerne gut essen.

Der Name „Deli versteht sich dabei bewusst als Reminiszenz an die berühmten Feinkostgeschäfte im angloamerikanischen Raum: Angeboten wurden selbstgemachte, fertig zubereitete Speisen, die entweder an Ort und Stelle verzehrt werden oder mitgenommen werden konnten.

Im Geiste dieser Tradition überzeugt auch Roque’s Deli seine Gäste ganz einfach mit: gutem Geschmack.

Roques Deli Chicken Philosophie Kachel Delicious

Taste is everything.

Cristian Roque